Marmoglasplatte
Zuhause

marmoglas

Marmoglasplatte

Grau Kristallisiert Marmo Glas

Neue Produkte

  • Marmo Glass White Tiles

    Marmo Glas Weiße Fliese, 800x800mm Für Fußböden und Mauerwerk Crystallized Marmo Glas Stein eignet sich perfekt als Bodenbelag Fliesen und Wandverkleidungen.es hat Fliesen von 10-30mm Wandstärke. Willkommen China Marmo Glas, Kristallisiert Marmo Glas, Reines Weiß Marmo Kristall-Platte, Finden Sie details über China Marmo Weißem Marmor, Pure White Crystal Marmo von Xiamen Tianrun Stoneglass hier auf chinananoglass.com. Wir machen Marmo Glas Fliesen Größe 600x600mm,800x800mm,1000x1000mm,1200x1200mm ect. Mehr

  • Marmo Glass White Tiles

    Marmo Glas Weiße Fliese, 800x800mm Für Fußböden und Mauerwerk Crystallized Marmo Glas Stein eignet sich perfekt als Bodenbelag Fliesen und Wandverkleidungen.es hat Fliesen von 10-30mm Wandstärke. Willkommen China Marmo Glas, Kristallisiert Marmo Glas, Reines Weiß Marmo Kristall-Platte, Finden Sie details über China Marmo Weißem Marmor, Pure White Crystal Marmo von Xiamen Tianrun Stoneglass hier auf chinananoglass.com. Wir machen Marmo Glas Fliesen Größe 600x600mm,800x800mm,1000x1000mm,1200x1200mm ect. Mehr

  • Nano Calacatta White Nano Crystallized Glass Stone

    Nano Calacatta Weiß Nano Kristallisierte Glas, Stein 5 Kaufen Nano Calacatta Weiß Nano Crystallized Glass Stein Chinesische hoher Qualität und günstigen Nano Calacatta Weiß Nano Crystallized Glass Stein Lieferant und Hersteller von Xiamen Tianrun Stoneglass . Wir machen Calacatta Nano Glas für Platten, Arbeitsplatten, vanitytops, Fliesen -, Wand-Verkleidung ect. Xiamen Tianrun Stoneglass begrüßt, Architekten, Designer, Unternehmer, Großhändler und Privatkunden, unsere website zu besuchen und wählen Sie Ihre Lieblings-material und Produkte hier aus chinananoglass.com Mehr

  • China Top Nano Glass Pure White Nano Crystal Glass Stone Countertop Fabrik

    Nano Glas Pure White Nano-Kristall-Glas-Stein Countertop Weiß Nano Kristallisierte Glas-Arbeitsplatten auch als Nano-Glas, Weiß Glas, das Glas der Milch, Xiamen Stoneglass, China Nanoglass. Nano Glas Kristallisiert hat vor kurzem beliebt für Küche Arbeitsplatten, Backsplash - , Wand-Paneele. Verarbeiter schneiden kann Nano-Glas-Stein für innen-oder Außenbereich Bodenfliesen oder Wandfliesen, und auch von der Küche countertop, Badezimmer Eitelkeit oben, Waschbecken ect. Mehr

  • Nano Glass Stone Kitchen Countertop

    Nano-Glas-Küche-Arbeitsplatte-Waschbecken Loch-Waschtisch-Loch Nano-Kristallisierte White-Glas auch als Nano-Glas, Weiß Glas, das Glas der Milch, Xiamen Stoneglass, China Nanoglass. Nano Glas Kristallisiert hat vor kurzem beliebt für Küche Arbeitsplatten, Backsplash - , Wand-Paneele. Unsere Mitarbeiter sind professonal, um die Spüle Loch, Becken, Loch, facucet Loch nach Zeichnungen. Mehr

  • Nanoglass Calacatta Gold Vein Slab

    Nanoglas Calacatta Goldader erstaunliche 280x160x2cm Platte zur Verfügung Nanoglas Calacatta Gold wird auch als benannt Calacatta Nano Glas, Calacatta Nano Kristallglas usw. Es ist eine Art kristallisierter Glasstein ohne Poren, ein aus reinem weißem Marmor bestehender Granitstein mit einer Mosh-Härte von mehr als 6. Es ist sehr stark und glänzend für Arbeitsplatten, Bodenfliesen und Wandverkleidungsfliesen für den Innen- und Außenbereich. Mehr

  • Nanoglass Countertop

    Arbeitsplatte aus reinweißem Nanoglas Fabrik und Exporteur von Arbeitsplatten aus reinweißem Nanoglas, die für die Dekoration von Hotels, Badezimmern, Innen- und Außenbereichen verwendet werden können. Mehr

  • CALACATTA CARRARA NANOGLASS

    Calacatta Carrara Nanoglas Glas Marmor Calacatta Gold Nanoglas ist eine Art kristallisierte Glasscheibe. es wird auch Calacatta Gold VeneNanoglas, Calacatta Golden Nanoglas, Calcutta Gold Nanoglas, Calacata Gold Nanoglas, Calacatta Nanoglas, Calacatta Gold White Nanoglas usw. genannt. Mehr

Grau Kristallisiert Marmo Glas

Marmoglass erhältlich in den Farben Weiß, Beige, Grau, Blau, Schwarz, Grün ect. Grau Kristallisiert Marmo Glas Panel Crystallized Glass Panel auch anrufen Grau Marmoglass, Künstlichen Grau Marmor-Glas base. Es ist ein neuer Stil high-grade umweltfreundlich Stein mit einer Reihe von physikalisch-chemischen Indizes überlegen Natürliche Steine. Die beliebtesten Dicke von 1,2 cm und 1,8 cm. Unsere Platte Größe: 2860x1640mm,3060x1640mm.

  • Artikelnummer.:

    Blue Marmoglass
  • Marke:

    China Marmoglass Co.,Limited
  • Art:

    Crystallized Marmo Glass White Tiles
  • Größe:

    800x400mm,600x300mm
  • Oberflächenveredlung:

    Polished
  • Anwendung:

    both interior and exterior in resident and commercial application.

produktdetails

Marmo Glas erhältlich in den Farben Weiß, Beige, Grau, Blau, Schwarz, Grün ect. Grau Kristallisiert Marmo Glas Panel Crystallized Glass Panel auch anrufen Grau Marmoglass, Künstlichen Grau Marmor-Glas base. Es ist ein neuer Stil high-grade umweltfreundlich Stein mit einer Reihe von physikalisch-chemischen Indizes überlegen Natürliche Steine. Die beliebtesten Dicke von 1,2 cm und 1,8 cm. Unsere Platte Größe: 2860x1640mm,3060x1640mm.


PURE WHITE STONE
REINEM WEIßEN MARMOR
PURE WHITE MARMOGLASS
PURE WHITE GLAS MARMOR
PURE WHITE GLAS-MARMOR-STEIN

Künstliche weißen Stein
Glas kristallisiert
Weiß Crystallized Glass Stein
Weiß Glas Kristallisiert
Kristallisierte Glas Mit Gehrung Kante
Crystallized Glass Wand Clading
Crystallized Glass Vanity
Crystallized Glass Platte

Dicke:
10mm, 12mm, 15mm, 18mm, 20mm, 29mm,35mm.

Platte Größe:
1200x2400mm, 1200x2400mm
1300x2400mm, 1300x3000mm, 3000x1400mm, 1800x3000mm

Fliesen Größe:
300x300mm, 300x600mm, 600x600mm, 800x800mm, 1000x1000mm, 1200x1200mm ,1300X1300mm

Farben: Beige, Weiß, Grau, Blau
Anwendung: außen - /Innenwände, Fußböden,Arbeitsplatten, Eitelkeiten, Spalten
Gehrung ege in 45 Grad ist notwendig für Arbeitsplatte & vantiytop zu vermeiden Poren Löcher.
Feature:
1)Baustoff der grünen Umweltschutz
2)kein ausbleichen, Verschmutzung Widerstand
3)Hohe Härte,Säure - /alkali-Widerstand und Tragbarkeit.


Grey Crystallized Marmo Glass


GRAU FARBE MARMOGLASS

Grey color of Marmoglass

BLAUE FARBE MARMOGLASS - CMG004

Blue Marmoglass Wall and Flooring

MarmoglassavailableSlab Größe: 2400 x 1200 mm, 2800 x 1400mm, 3000 x 1600mm.

Beige Color Of Marmoglass


Was ist Marmoglass ?

Marmoglass genannte China-Marmoglass, pore marmoglass Marmo Glas , super weiße marmoglass , marmoglass weiß , super glossy white marmoglass , marmoglass perfekte weiß.
Marmoglass ist eine komplexe Feste material enthält eine fülle von mini-Kristall-und Glaskörper. Dies ist, gefolgt von der Prozess der Sinterung und glühen unter einer Temperatur von 1500 Grad Celsius für volle 24 Stunden. Marmoglass von Herr Tang ist ein neues Gebäude, das material, das ähnlich dem natürlichen Stein benutzt für architektonische Dekoration. Der Vorteil Kristallisierte MarmoGlass ist, es hat bessere Eigenschaften und mehr splendent Dekorative Wirkung, Besonders Marmoglass hat nicht die Gefahr der Radioaktivität.

Marmoglass entwickelt, durch einen Prozess, der micro-crystallized Kristall-Glas-Pulver und Zusätze Marmor entsteht ein material, das die Ergebnisse in Schönheit, Exklusivität und Raffinesse.

Als anorganischer Art material kristallisiert mit dauerhaften chemischen Funktionen, die Produkte Marmoglass bietet Beständigkeit gegen Säure/alkali-und Chemische Beständigkeit, auch bei Einwirkung von Regen, Sonne, wind und Verschmutzung,es ist Also sehr geeignet für innen-und Außendekoration von Gebäuden.

Ganzkörper-Marmoglass Fliesen sind in verschiedenen Größen erhältlich, in der Fabrik direkte Preise.
Marmoglass Fliesen Standard-Größe, 300×600, 400×600, 600×600,800×800, 1000×1000, 1200x1200mm,etc
Gemeinsame Stärke: 12mm,18 mm, andere Stärke müssen Sie angepasst werden(12mm-30mm)

Merkmal Kristallisiert Marmo Glas Fliesen:

1.Hervorragende Funktionen mit besseren Vorteile von Physik und Chemie als Naturstein.

2.Feine textur, glatten, dichten Struktur, gleichmäßig kristallisiert.
3.Reichen in den Farben von xiametang und kann weit angewendet werden
4.Ausgezeichnete Säure und alkali-Widerstand und Hitzebeständigkeit.
5.Keine Wasseraufnahme, hervorragende für Verschmutzung Widerstand, macht die Wartung bequem.
6.Es ist ein grünes Produkt, kein Schaden zum menschlichen Körper

Crystallized glass Stein ist durch Besondere Künste unter der Bedingung von hoher Temperatur, das ist ähnlich wie die Bildung von Granit. Es hat Vorteile der Physik und Chemie, wie Auch-textur, high-density -, anti-Druck, anti-bend, anti-Treffer usw. Es ist besser als Naturstein-Platte. xiamentang@hotmail.com. Es ist immer dauerhafte und Abnutzung-beständig, und hat keine kleine knistert wie Naturstein.

Marmoglass Anwendungen:

Marmoglass aus chinamarmoglass.com ( pore marmoglass Marmo Glas , super weiße marmoglass )

Anwendungen
1). Innere & äußere mauerverkleidung
2). Fußböden, Treppen, Säulen-Verkleidung
3). Becken, Arbeitsplatte, Tisch, Bar
4). Küche, alle tops, die Runde Säule und Möbel, Deko etc .


the difference between Marmoglass and Nanoglass

Xiamen Tianrun Stoneglass ich s die China firstmarmoglass Fabrik, china beste marmoglass tang-Fabrik, china größte marmoglass Fabrik china größte marmoglass Lieferanten.

Weitere Marmoglass Fliesen Informationen und aktuelle Preise, bitte Kontaktieren Sie uns info@chinamarmoglass.com

hinterlass eine Nachricht

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

  • #
  • #
  • #
  • Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

verwandte Produkte
China NanoGlass Tiles
Porzellan-Nanoglasfliesen, Nano-Kristallglasfliesen, Nano-Glasfliesen

Porzellan-Nanoglasfliesen, Nano-Kristallglasfliesen, Nano-Glasfliesen

Super White Glass Stone Slabs
superweiße Glasplatten 2860x1640x18mm

Superweiße Glasplatten haben das gleiche Aussehen wie natürlicher Marmor und haben keine Wasseraufnahme.

Marmoglass Slabs
reinweiß kristallisierte Steinplatten 240x120x2cm

Kristallglassteine ​​sind sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich in Wohn- und Gewerbegebieten geeignet.

Hot Selling 3.0CM Marmoglass Slabs
heißer Verkauf 3.0cm Marmoglass Platten für Countertops und Treppen

Superweiße Glasplatten haben das gleiche Aussehen wie natürlicher Marmor und haben keine Wasseraufnahme.

Calacatta Glass Stone Slabs for kitchen
calacatta glassteinplatten für küche und bad

hier finden sie die hochwertigen marmoglas- und marmoglasprodukte, marmoglasfliesen, marmoglasplatten, marmoglasplatten, marmoglasverkleidungen, marmoglas-zähler top.china marmoglas co.limited ist der hersteller und exporteur von marmoglas und marmoglasprodukten, die im bad verwendet werden, Hotellobby, Aufzug, Businessbereich, Waschbecken, Hotel, Villa ect.

Calacatta MarmoGlass Stone Slabs for kitchen
calacatta marmoglass platten für küche und bad

hier finden sie die hochwertigen marmoglas- und marmoglasprodukte, marmoglasfliesen, marmoglasplatten, marmoglasplatten, marmoglasverkleidungen, marmoglas-zähler top.china marmoglas co.limited ist der hersteller und exporteur von marmoglas und marmoglasprodukten, die im bad verwendet werden, Hotellobby, Aufzug, Businessbereich, Waschbecken, Hotel, Villa ect.

Blue color Marmoglass Available
blaue Marmoglaswand und -bodenbelag

marmoglass haben die farbe von kristall weiß, beige, grau, schwarz, blau ect. wir bieten blaue marmoglassteinplatte 2440x1240x18mm an.

Beige Color Marmoglass
das beige marmoglas für wand und boden

marmoglass haben die farbe von kristall weiß, beige, grau, schwarz, blau ect. wir bieten beige marmoglassteinplatte 2440x1240x18mm an.

Urheberrechte © © 2020 China Marmoglass Co.,Limited..

oben

hinterlass eine Nachricht

China Marmoglass Co.,Limited

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

  • #
  • #
  • #

Marmoglass Slab
home

MARMOGLASS

Marmoglass Slab

Grey Crystallized Marmo Glass

new products

  • Nano Calacatta White Nano Crystallized Glass Stone

    Nano Calacatta White Nano Crystallized Glass Stone 5 Buy Nano Calacatta White Nano Crystallized Glass Stone, Chinese high quality and cheap Nano Calacatta White Nano Crystallized Glass Stone supplier and manufacturer here by Xiamen Tianrun Stoneglass. We make Calacatta Nano Glass for slabs, countertops, vanitytops, tiles, wall cladding ect. Xiamen Tianrun Stoneglass welcomes architects, designers, contractors, wholesaler and residential customers to visit our website to choose your favorite material and products here from chinananoglass.com more

  • China Top Nano Glass Pure White Nano Crystal Glass Stone Countertop Factory

    Nano Glass Pure White Nano Crystal Glass Stone Countertop White Nano Crystallized Glass Countertops also called Nano Glass, White Glass, Milk Glass, Xiamen Stoneglass, China Nanoglass. Nano Crystallized Glass has recently become popular for Kitchen Countertops, Backsplash, wall panels. Fabricators can cut Nano Glass Stone for interior or exterior floor tiles or wall tiles, and even kitchen countertop, bathroom vanity top, sink ect. more

  • Nano Glass Stone Kitchen Countertop

    Nano Glass Kitchen Countertop Sink Hole Basin Hole Nano Crystallized White Glass also called Nano Glass, White Glass, Milk Glass, Xiamen Stoneglass, China Nanoglass. Nano Crystallized Glass has recently become popular for Kitchen Countertops, Backsplash, wall panels. Our workers are professonal to make the sink hole, basin hole, facucet hole according to drawings. more

  • Nanoglass Calacatta Gold Vein Slab

    Nanoglass Calacatta Gold Vein Amazing 280x160x2CM Slab available Nanoglass Calacatta Gold is also named as Calacatta Nano Glass, Calacatta Nano Crystallized Glass etc. It is a kind of Crystallized Glass Stone without Pores, an engineered pure white marble granite stone, mosh hardness more than 6. It is very strong and glossy for the countertops, flooring tiles, wall cladding tiles for both interior and exterior place. more

  • Nanoglass Countertop

    Pure White Nanoglass Countertop Factory and Exporter of Pure White Nanoglass Countertop, the Usage can be For hotel, bathroom, indoor and outdoor decoration. more

  • CALACATTA CARRARA NANOGLASS

    CALACATTA CARRARA NANOGLASS GLASS MARBLE Calacatta Gold Nanoglass is a kind of Crystallized Glass Panel. It also called Calacatta Gold VeinNanoglass ,Calacatta Golden Nanoglass ,Calcutta Gold Nanoglass,Calacata Gold Nanoglass ,Calacatta Nanoglass,Calacatta Golden White Nanoglass ect. more

  • Pure White Nano Glass Nanoglass Slabs 3cm countertops

    Pure White Nano Glass Nanoglass Slabs 3cm for the countertops Here you can find Nano Glass 30mm thickness Polished Nanoglass Slabs 3000x1600mm, 2800x1600mm, the thickness can be 10mm to 30mm. We are leading manufacturer factory and exporter for crystal nanoglass from 10mm-30mm thickness. 30mm nano glass, 30mm nano glass Products, Cheap 30mm nano glass, 3cm nano glass Suppliers, Find Quality 30mm nano glass and Buy 30mm nano glass from Xiamen Tianrun Stoneglass here at chinananoglass.com more

  • calacatta nano crystallized glass stone slab

    calacatta nano crystallized glass stone slabs Xiamen Tianrun Stoneglass is the leading supplier and producer for super white nano glass and calacatta nano glass in China. We supply best NANO Crystallized Glass Panel for sale.We produce NANO Crystallized Glass Panel for internal and external wall, floors, work tops, columns, countertops. Contact us for fatory cheap price and fast delivery here from xiamen port. more

Grey Crystallized Marmo Glass

Marmoglass available color of White, Beige, Grey, Blue, Black, Green ect. Grey Crystallized Marmo Glass Panel Crystallized Glass Panel also call Grey Marmoglass, Artifical Grey Marble Glass base. It is a new style high-grade environment friendly stone with a number of physical chemical indexes superior to natural stones. The most popular thickness is 1.2cm and 1.8cm. Our Slab Size: 2860x1640mm,3060x1640mm.

  • item no.:

    Blue Marmoglass
  • brand:

    China Marmoglass Co.,Limited
  • Type:

    Crystallized Marmo Glass White Tiles
  • Size:

    800x400mm,600x300mm
  • Surface Finish:

    Polished
  • Application:

    both interior and exterior in resident and commercial application.

products details

Marmo Glass available color of White, Beige, Grey, Blue, Black, Green ect. Grey Crystallized Marmo Glass Panel Crystallized Glass Panel also call  Grey Marmoglass, Artifical Grey Marble Glass base. It is a new style high-grade environment friendly stone with a number of physical chemical indexes superior to natural stones. The most popular thickness is 1.2cm and 1.8cm. Our Slab Size: 2860x1640mm,3060x1640mm.


PURE WHITE STONE
PURE WHITE MARBLE
PURE WHITE MARMOGLASS
PURE WHITE GLASS MARBLE
PURE WHITE GLASS MARBLE STONE

Artificial white stone
Crystallized glass
White Crystallized Glass Stone
White Crystallized Glass
Crystallized Glass With Mitered Edge
Crystallized Glass Wall Clading
Crystallized Glass Vanity
Crystallized Glass Slab

Thickness:
10mm, 12mm, 15mm, 18mm, 20mm, 29mm,35mm.

Slab Size:
1200x2400mm, 1200x2400mm
1300x2400mm, 1300x3000mm, 3000x1400mm, 1800x3000mm

Tiles Size:
300x300mm, 300x600mm, 600x600mm, 800x800mm, 1000x1000mm, 1200x1200mm ,1300X1300mm

Colors: Beige, White, Grey, Blue
Application: exterior/interior walls, floors,countertops, vanities, columns
Mitered ege in 45 degrees is necessary for countertop & vantiytop to avoid pore holes.
Feature:
1)Building material of green environment protection
2)no fading, contamination resistance
3)High hardness,acid/alkali resistance and wearability.


Grey Crystallized Marmo Glass


GREY COLOR OF MARMOGLASS

Grey color of Marmoglass

BLUE COLOR OF MARMOGLASS - CMG004

Blue Marmoglass Wall and Flooring

MarmoglassavailableSlab Size: 2400 x 1200mm, 2800 x 1400mm, 3000 x 1600mm.

Beige Color Of Marmoglass


What is Marmoglass ?

Marmoglass called China Marmoglass, pore marmoglass , Marmo Glass , super white marmoglass , marmoglass white , super glossy white marmoglass , marmoglass perfect white.
Marmoglass is a complex solid material which contains an abundance of mini-crystal and vitreous body. This is by the process of sintering and annealing under a temperature of 1500 degrees celcius for a full 24 hours. Marmoglass by Mr Tang is a new building material which is similar to natural stone used for architectural decoration. The advantage of Crystallized MarmoGlass is it has better properties and more splendent decorative effect, Especially Marmoglass has not the risk of radioactivity.

Marmoglass is developed by a process micro-crystallized crystal glass powder and additives marble arises a material which results in beauty exclusivity and sophistication.

As an inorganic type material crystallized with permanent chemical functions, the products Marmoglass provides resistance to acid/alkali and chemical stability, even when exposed to rain, sun, wind and pollution,So it’s very suitable for interior and exterior decoration of buildings.

Full Body Marmoglass Tiles are available in various sizes at factory direct prices.
Marmoglass tiles Standard Size, 300×600, 400×600, 600×600,800×800, 1000×1000, 1200x1200mm,etc
Common thickness: 12mm,18mm, other thickness need to be customized(12mm-30mm)

Feature of Crystallized Marmo Glass Tiles:

1.Excellent functions with better advantages of physics and chemistry than natural stone Slabs. 

2.Fine textured, smooth surfaced, dense structure, evenly crystallized.
3.Rich in colors from xiametang and can be widely applied 
4.Excellent for acid and alkali resistance and heat resistance. 
5.No water absorption, excellent for pollution resistance, makes maintenance convenient. 
6.It is a green product, no harm to human body 

Crystallized glass stone is make through special arts under the condition of high temperature, Which is similar to the forming of granite. It has advantages of physics and chemistry, such as Even-texture, high-density, anti-pressure, anti-bend, anti-hit etc. It is better than natural stone Slab. xiamentang@hotmail.com. It is ever-lasting and wear-resistant, and has no small crackles as natural stone. 

Marmoglass Applications:

Marmoglass from chinamarmoglass.com ( pore marmoglass , Marmo Glass , super white marmoglass ) 

Applications
1). Interior & external wall cladding
2). Flooring, Stair, Column cladding
3). Basin, Countertop, Table, Bar
4). Kitchen, any tops, round pillar and furniture decoration etc .


the difference between Marmoglass and Nanoglass

Xiamen Tianrun Stoneglass is the China firstmarmoglass factory, china best marmoglass tang factory, china biggest marmoglass factory, china biggest marmoglass supplier.

For more Marmoglass Tiles information and latest prices, please contact us info@chinamarmoglass.com

Leave a message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

related products
China NanoGlass Tiles
China NanoGlass Tiles, Nano crystallized glass Tile, Nano Glass Tiles

China NanoGlass Tiles, Nano crystallized glass Tile, Nano Glass Tiles

Super White Glass Stone Slabs
Super White Glass Slabs 2860x1640x18mm

Super White Glass Slabs has the similar appreance of natural marble and with zero water absorption.

Marmoglass Slabs
Pure White Crystallized Stone Slabs 240x120x2CM

Crystal Glass Stone are ideal for both interior and exterior in resident and commercial application.

Hot Selling 3.0CM Marmoglass Slabs
Hot Selling 3.0CM Marmoglass Slabs for Countertops and Stairs

Super White Glass Slabs has the similar appreance of natural marble and with zero water absorption.

Calacatta Glass Stone Slabs for kitchen
Calacatta Glass Stone Slabs for kitchen and bathroom

Here you can find the High Quality Marmoglass and Marmoglass products,Marmoglass tile,marmoglass slab, marmoglass panel,Marmo Glass Cladding,Marmo glass Counter top.CHINA MARMOGLASS CO.Limited is the manufacturer and export Marmoglass and Marmoglass Products, used in the bathroom, Hotel lobby, Elevator, Business space, Wash hands basin, Hotel,Villa ect.

Calacatta MarmoGlass Stone Slabs for kitchen
Calacatta Marmoglass Slabs for kitchen and bathroom

Here you can find the High Quality Marmoglass and Marmoglass products,Marmoglass tile,marmoglass slab, marmoglass panel,Marmo Glass Cladding,Marmo glass Counter top.CHINA MARMOGLASS CO.Limited is the manufacturer and export Marmoglass and Marmoglass Products, used in the bathroom, Hotel lobby, Elevator, Business space, Wash hands basin, Hotel,Villa ect.

Blue color Marmoglass Available
Blue Marmoglass Wall and Flooring

Marmoglass have the color of Crystal White, Beige, Grey, Black, Blue ect. We are offering Blue Marmoglass Stone slab 2440x1240x18mm.

Beige Color Marmoglass
the Beige Marmoglass for Wall and Flooring

Marmoglass have the color of Crystal White, Beige, Grey, Black, Blue ect. We are offering Beige Marmoglass Stone slab 2440x1240x18mm.

copyright © 2020 China Marmoglass Co.,Limited..

top

leave a message

China Marmoglass Co.,Limited

leave a message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #