Produktkategorie

china marmoglass co., beschränkt auf die herstellung von materialien aus marmoglas (marmoglas) und n Anoglas (Nanoglas) seit 2000 , die Nanoglassteinabdeckung von der Platte, Fliese, Countertop, Leiste, Vanitytop, Schritte, Tischplatte, Spüle und so weiter. Wir stellen das Nanoglas, das Nanoglas, das kristallisierte Nanoglas, den kristallisierten Glasstein, die kristallisierte Glasplatte, das weiße Glas, das Nanoglaskristall her . Nano-Kristallstein kann als Innen- und Außenwandverkleidung, Kristallstein-Arbeitsplatte und Waschtischplatte, Säulenverkleidung, Tischplatte, Treppe, Nano-3-Kristallglasbodenfliese, Stangenplatte, Leisten, Möbeldekoration usw. verwendet werden. , begrenzt ist der große Lieferant des Kristallglases des weißen Marmors / des Steines des kristallisierten Glases / des Marmoglass / des Nanoglass in China. China Marmoglas Co., Limited ist der professionelle Hersteller von Kristall-Weißglas-Waschtischplatte, Marmoglas-Waschtischplatte, ein professioneller Hersteller von Marmoglas-Waschtischplatte in China, speziallize in Marmoglas-Stein, die Marmoglas / Nanoglas-Abdeckung aus Platte, Fliesen, Sockelleisten, Stufen, Arbeitsplatte, Tischplatte, Spüle und so weiter.Willkommen, uns per E-Mail und Telefon zu kontaktieren.

  • marmoglas
    marmoglas

    China Marmoglass Co.,Limited ist ein professioneller marmoglass verarbeiter und lieferant, spezialisiert auf marmoglas und nanoglas produkte mit 20 jahren erfahrung. wir produzieren marmoglas, marmoglas arbeitsplatte, marmoglas vanitytop, marmoglas aus saudi-arabien, marmoglas aus kasachstan, kristallglas, kristallstein arbeitsplatte, glasstein, glasstein arbeitsplatte, glasmarmor, weißer marmor arbeitsplatte, thassos weiß, ariston weiß, weißer carrara, weißer kristallmarmor Marmo Glas Steinplatte. marmoglass counter marmoglass tabletop ect.

  • Marmoglasplatte
    Marmoglasplatte

    China Marmoglass Co.,Limited begrenztes Erzeugnis crytallized Marmoglasplatte in der Größe (2400-3000) x (1200-1600) x (10-30) Millimeter, die Farbe kann Kristallweiß, Beige, Grau, Schwarzes ect sein. Es kann hergestellt werden Fliesen, Arbeitsplatte, Wandverkleidung, Treppe und Säule, ist sehr gutes Material für Ihr dekoratives Projekt. marmoglas, auch bekannt als minikristallsteine oder mikrokristallglas oder marmoglas perfektes weiß oder kristallglasscheibe oder superglänzendes weißes marmoglas oder weißes kristallmarmoglas oder marmoglasstein oder superweißes kristallmarmoglas oder perfektes marmoglas oder glasmarmor oder glasstein oder glasgranit oder rein weißer Kunstmarmor.

  • Nanoglas
    Nanoglas

    China Marmoglass Co.,Limited ist der direkte und führende hersteller von nanoglas im südosten von china. nanoglas auch nano-kristallglas genannt, reinweißes nanoglas, neoparies, nano-weiß, nano-stein, glasstein ect.

  • Nanoglasplatte
    Nanoglasplatte

    nanoglasplatte auch als reinweiße nanoglasplatte, kristallisierte glasplatten, nanoweiße marmorplatten, nanokristallweiß bezeichnet, ist in den dicken 10 mm, 12 mm, 18 mm, 20 mm, 30 mm und den maßen 3000 x 1600 mm erhältlich. Nanoglasplatten können für Wandverkleidungen, Theken, Waschtische, Säulenverkleidungen, Tischplatten, Treppen, Bodenfliesen, Stangenplatten, Leisten, Möbeldekorationen usw. verwendet werden.

  • Arbeitsplatten aus Nanoglas
    Arbeitsplatten aus Nanoglas

    Nanoglas-Arbeitsplatten, auch Nano-Glas-Arbeitsplatten, Nanoglas-Stein-Arbeitsplatte und Nano-Weiß-Granit-Arbeitsplatte genannt. Aufgrund der Eigenschaften von Nano-Glas eignet es sich zur Verwendung als Küchenarbeitsplatte, Waschtischplatte für das Bad und Tischplatte, Möbel usw. Glasarbeitsplatte Qualität mit Fabrikpreis. Xiamen Tianrun Stoneglass ist der professionelle Anbieter und Herstellung für alle Arten von Nano-Kristallglas Arbeitsplatte, Tischplatte, Waschtisch und so weiter.

  • Jade Glas Stein
    Jade Glas Stein

    Jade Glas Steinplatten auch Glas 2, Magna Glas genannt. Es ist eine Art recyceltes Glas. Jade Glass Stone ist ein neues technologisches Produkt, das für Arbeitsplatten, Tischplatten, Wandverkleidungen usw. verwendet werden kann.

  • künstlicher Stein
    künstlicher Stein

    Hier finden Sie die Qualität Kunststein zum Verkauf, Kunststein und Kunstmarmor von China Lieferanten zur Verfügung gestellt - Xiamen Tianrun Stoneglass Imp und Exp Co., Ltd. Wir bieten Kunststein aus Kunstmarmor, Quarzoberfläche, künstlichem Onyx, Terrazzoproduktion usw. an.

  • Marmorplatten
    Marmorplatten

    Wir liefern eine breite Palette von chinesischem Marmor und importierten Marmorplatten sowie Zuschnitte und Arbeitsplatten für Hotel- und Villenprojekte. weißer marmor, grauer marmor, schwarzer marmor und holzadermarmor sind die weltweit beliebtesten marmorfarben. Wir bieten die beste Beschaffung und Qualitätsprüfung des natürlichen Marmors vom Block bis zum fertigen Produkt.

  • Halbedelsteinplatte
    Halbedelsteinplatte

    Hier finden Sie die Halbedelsteinplatten Edelsteinplatten Achatplatte, blaue Achatplatte, luxuriöse Steine, lebende Halbedelsteinplatten und Perlmutt-Halbedelsteinplatten, Edelsteinschale & amp; Oberteile von chinananoglass.com

heiße Produkte

china marmoglass co., limited ist der direkte und führende hersteller für kristallisiertes marmoglas (marmoglas) und nanoglas (nanoglas) in südostchina. wir haben uns seit 2000 auf die herstellung von kristallisiertem glasstein spezialisiert Marmor- und Nanoglas für eine Reihe von Anwendungen wie Küchenarbeitsplatten, Waschtische für Badezimmer, Fußböden, Wände, Fassaden, Säulen, Fensterbänke für den Innen- und Außenbereich.

  • NANO GLASS CALACATTA,Nanoglass Slab,Calacatta Nanoglass,Carrara White Nanoglass
    Nano-Glas-Calacatta

    Nano-Glas-Calacatta was ist Nano-Glas-Calacatta ?

    Weiterlesen
  • China Top Crystallized Glass Panel (Nano Glass) Fabrik
    kristallisierte Glasscheibe (Nanoglas)

    kristallisierte Glasscheibe (Nanoglas)

    Weiterlesen
  • China NanoGlass Tiles
    Porzellan-Nanoglasfliesen, Nano-Kristallglasfliesen, Nano-Glasfliesen

    Porzellan-Nanoglasfliesen, Nano-Kristallglasfliesen, Nano-Glasfliesen

    Weiterlesen
  • China Top Nanoglass crystal glass vanitytop Fabrik
    Waschtischplatte aus Kristallglas

    manufacturer of Nanoglass crystal glass vanitytop,Show Details of Nanoglass crystal glass vanitytop - Xiamen Tianrun Stoneglass

    Weiterlesen
  • NANO GLASS CALACATTA,Nanoglass Slab,Calacatta Nanoglass,Carrara White Nanoglass
    Nano-Glas-Calacatta-Platten für Arbeitsplatten

    Was ist Nano Glas Calacatta? Calacatta Gold Nanoglas ist eine Art kristallisierte Glasscheibe. Es wird auch als Calacatta Gold Venenglas, Calacatta Gold Nanoglas, Calcutta Gold Nanoglas, Calacata Gold Nanoglas, Calacatta Doro Nanoglas, Calacatta Gold Weiß Nanoglas usw. bezeichnet.

    Weiterlesen
  • Nano Glass White
    Weiße Kunstmarmorplatten aus Nano-Glas

    wir produzieren marmoglass, nanoglass, jadeglass, stoneglass, sineteredstone von chinamarmoglass.com

    Weiterlesen
  • Ocean Blue Jade Glass Slabs
    ozeanblaues Jade-Glas

    jadeglas auch glas 2 genannt, magna glas. Es ist eine Art recyceltes Glas.

    Weiterlesen
  • Jade Glass Stone Caramel
    Karamell Jade glass2 Farbe

    jadeglas auch glas 2 genannt, magna glas. Es ist eine Art recyceltes Glas.

    Weiterlesen
2000 since

Projects Expert in the field of MARMOGLASS, NANOGLASS 2000 since

China Marmoglass Co.,Limited ist der direkte und führende hersteller für kristallisiertes marmoglas (marmoglas) und nanoglas (nanoglas) in südostchina. wir haben uns seit 2000 auf die herstellung von kristallisiertem glasstein spezialisiert Marmor- und Nanoglas für eine Reihe von Anwendungen wie Küchenarbeitsplatten, Waschtische für Badezimmer, Fußböden, Wände, Fassaden, Säulen, Fensterbänke für den Innen- und Außenbereich. China Marmoglass Co.,Limited angebot große plattengröße 3000x1600mm, 2800x1600mm für dicke platte 10mm bis 30mm. Wir haben alle Arten von kristallisierten Marmorgläsern und Nanogläsern in den Stärken 6 mm, 12 mm, 18 mm, 20 mm, 25 mm, 30 mm (Marmorglas, poröses Marmorglas, Nanoglas nano3, kristallisierter Glasstein). - Marmor, auch Glasmarmor, Neo-Paris, Kristallglas, Thassos Glassos Marmor genannt. - Nanoglas, auch Nanostein genannt, kristallisiertes Nanoglas, nanokristallisiertes Glas, Steinglas. - Jadeglassteinplatte, die eine Art aufbereitete Glasmaterialien ist. unsere fabrik befindet sich in quanzhou wirtschaftstechnologie dvpt. zone, die 90 kilometer weit weg von xiamen hafen und xiamen flughafen ist. Unsere Produkte umfassen Platten, Fliesen, Sockelleisten, Stufen, Arbeitsplatten, Tischplatten, Riser, Säulen und so weiter. Mit einer Fläche von über 20.000 Quadratmetern verfügt das Unternehmen über mehr als 10 Jahre Produktionsstärke und hat gute Geschäftsbeziehungen mit Kunden aus Brasilien, Portugal, den Vereinigten Staaten, Polen, Saudi-Arabien, USA, Italien, Großbritannien, Mexiko, Frankreich, Deutschland, spanien, thailand, griechenland, zypern, angola, bahrain und so weiter. In unserer Werkstatt haben wir hochtechnologische Maschinen entwickelt, um die größte Brammengröße von 3000 mm x 1800 mm x 30 mm (120 "x72" x1 1/6 ") / 3200 x 1600 x 20 mm und eine Mindestdicke von 6 mm bei einer Platte von 2440 x 1240 x 6 mm mit unserer fortschrittlichen Technologie herzustellen Produktionsausrüstung und erfahrene Techniker, wir führten die strenge Bescheinigung des Qualitätssicherungssystems iso9000 und gewannen das Vertrauen der Kunden im In- und Ausland mit neuer und überlegener Qualität, angemessenem Preis und gutem Ruf / nanoglas polieren, marmoglas / nanoglas bohren, laminieren, marmoglas / nanoglas verpacken, marmoglas / nanoglas laden und andere veredelung.nicht nur xiamen port, wir haben jetzt auch große lager / showroom in der nähe von shenzhen port, foshan port, tianjin port, jiujiang port, die Wir können Fracht sehr schnell versenden. In unserem Büro haben wir ein Expertenteam mit technischem Hintergrund. Sie haben jahrelange Erfahrung in der Produktion und im Handel. Wir verbinden erfolgreich den westlichen Arbeitsstil, der eine reibungslose Zusammenarbeit ermöglicht und Kommunikationsprobleme sowie kulturelle Missverständnisse vermeidet. Qualität bedeutet nicht die Produktion selbst, auch Verpackung, Kennzeichnung, Verladung und Transport. Wir sorgen dafür, dass wir Ihnen nicht nur perfekte Produkte, sondern auch den besten Service bieten. China Marmoglass Co.,Limited haben die internationale Beziehung zu anderen verbessert und unser Unternehmen wächst immer mehr. Wir möchten Ihre Bedürfnisse für Sie einfacher machen. Rufen Sie uns jetzt an, um einen der besten Preise weltweit zu erhalten! China Marmoglass Co.,Limited Xiamen Tianrun Stoneglass Import and Export Co.,Ltd. MwSt. Nr .: 91350203ma349 1g büro: NO.166 Lianyueli,Siming Distric,Xiamen City 361012, China. fabrik: Quanzhou Economic Tech Dvpt. Zone,Quanzhou City 362000,China. Kontakt: Mr. Tang Handy: 0086 13950111631 (WhatsApp) Tel .: 0086-592-5035063 Skype: Chinamarmoglass msn: xiamentang@hotmail.com Google Mail: chinamarmoglassco@gmail.com E-Mail: info@chinamarmoglass.com Website: www.chinamarmoglass.com ______________________________________________________ marmo.nano.stoneglass slab.hotel project tile.countertop.vanitytop.column.stair

hinterlass eine Nachricht

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Urheberrechte © © 2020 China Marmoglass Co.,Limited..

oben

hinterlass eine Nachricht

China Marmoglass Co.,Limited

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

  • #
  • #
  • #

Product category

China Marmoglass Co.,Limited speciallize in producing materials of Marmoglass(Marmo Glass) and Nanoglass(Nano Glass)since 2000, the Nano glass stone cover from Slab, Tile, Countertop,Skirting, Vanitytop, Steps, Tabletop, Sink and so on.We manufacture the Nanoglass,nano glass, crystallized nanoglass, crystallized glass stone, crystallized glass panel, white glass,Nanoglass crystal. Nano Crystallized Stone can be used as Interior and external wall cladding, Crystallized Stone counter tops &Vanity tops, column cladding, Table Tops, stairs, Nano 3 Crystallized Glass floors tile, bars tops, moldings, furniture decorations etc. China Marmoglass Co.,Limited is the Big Supplier of Crystal glass White Marble / Crystallized Glass Stone / Marmoglass /Nanoglass in China. China Marmoglass Co.,Limited is the Professional Manufacturer of Crystal White Glass Vanity top, Marmoglass Vanity, A professional manufacturer of Marmoglass Vanity in China, speciallize in Marmoglass stone,The Marmoglass/Nanoglass cover from Slab, Tile,Skirting, Steps, Countertop, Tabletop, Sink and so on.Welcome to contact us by email and telephone.

  • MARMOGLASS
    MARMOGLASS

    China Marmoglass Co.,Limited is a professional Marmoglass processor and supplier specialized in the Marmoglass and Nanoglass products with 20 years experience. We produce Marmoglass, Marmoglass countertop, Marmoglass vanitytop, Saudi Arabia Marmoglass, Kazakhstan Marmoglass, Crystallized Glass, crystallized stone countertop, Glass Stone, Glass stone countertop, glass marble, white marble countertop, Thassos white, Ariston White, white carrara, white crystal marble, Marmo glass stone slab. Marmoglass Counter Marmoglass Tabletop ect.

  • Marmoglass Slab
    Marmoglass Slab

    China Marmoglass Co.,Limited produce Crytallized Marmoglass slab in size (2400-3000)x(1200-1600)x(10-30)mm, the color can be crystal white, beige, grey, black ect. It can be produced tile, countertop, wall cladding, stair and column, is very good material for your decorative project. Marmoglass, also known as Minicrystal Stones or micro crystal glass or marmoglass perfect white or crystallized glass panel or super glossy white marmoglass or White Crystal Marmoglass or marmoglass stone or super white crystallized marmoglass or Perfect Marmoglass or Glass Marble or Glass Stone or glass granite or pure white artificial marble.

  • NANOGLASS
    NANOGLASS

    CHINA MARMOGLASS CO.,LIMITED is the direct and leading manufacturer for Nanoglass in southeast of China. Nanoglass also called Nano Crystallized Glass, Pure White Nanoglass, Neoparies, Nano White, Nano Stone, Glass Stone ect.

  • Nanoglass Slab
    Nanoglass Slab

    Nanoglass Slab also called Pure White Nanoglass Slab, Crytallized Glass Slabs, Nano White Marble Slabs, Nano Crytsal White, it is avaiable in thickness 10mm,12mm,18mm,20mm,30mm and size 3000x1600mm. Nanoglass Slab can be use for wall cladding, counter tops, vanity tops, column cladding, table tops, stairs, floor tiles, bars tops, moldings, furniture decorations etc.

  • Nanoglass Countertops
    Nanoglass Countertops

    Nanoglass Countertops also called Nano glass countertops, Nanoglass stone countertop, and nano white granite countertop.The properties of Nano Glass make it suitable for use as a kitchen countertop, bathroom vanity top, and tabletop,furniture ect.Here you can find Hot Selling Crystallized glass Countertop high quality with factory price. Xiamen Tianrun Stoneglass is the professional supplier and manufacture for all kinds of Nano Crystallized Glass Countertop, Tabletop, Vanity Top and so on.

  • JADE GLASS STONE
    JADE GLASS STONE

    Jade Glass Stone Slabs also named Glass 2, Magna Glass. It is a kind of Recycled Glass.Jade Glass Stone is a new-tech products which could be applied for counertops,table tops, wall claddings etc.

  • ARTIFICIAL STONE
    ARTIFICIAL STONE

    Here you can find the Quality artificial stone for sale, artificial stone and artificial marble provided by China Suppliers - Xiamen Tianrun Stoneglass Imp and Exp Co.,Ltd. We offer artificial stone of Engineered marble, quartz surface, artificial onyx, Terrazzo production ect.

  • Marble Slabs
    Marble Slabs

    We supply wide range Chinese Marble and Imported marble slabs and cut to size and Countertops for Hotel and Villa project. White Marble, Grey Marble, Black Marble and Wood Vein Marbles are the most popular marble color all over the world. We offer the best sourcing and quality inspection of the natural marble from block into finished products.

  • Semi Precious Stone Slab
    Semi Precious Stone Slab

    Here you can find the Semi Precious Stone Slabs Gemstone Slabs Agate Slab, BLue Agate Slab, Luxurious Stones, Living Stone Semi Precious Stone Slabs, and Mother of Pearl Semi Precious Stone Slabs, Gemstone Bowl & Tops from chinananoglass.com

Hot Products

CHINA MARMOGLASS CO.,LIMITED is the direct and leading manufacturer for Crystallized MarmoGlass(Marmo Glass) and NanoGlass(Nano Glass) products in southeast of China, we have specialized in manufacturing crystallized glass stone since 2000. China Marmoglass Co.,Limited produce quality Marmoglass and Nanoglass for a range of Applications such as Kitchen Countertop,Bathroom Vanitytops,Flooring,Walling,facade,column,windowsills for both Interior and Exterior place.

  • NANO GLASS CALACATTA,Nanoglass Slab,Calacatta Nanoglass,Carrara White Nanoglass
    NANO GLASS CALACATTA

    NANO GLASS CALACATTA What Is NANO GLASS CALACATTA? Where can we find NANO GLASS CALACATTA ?

    read more
  • Nanoglass Bushharmered Surface
    Nano Glass Crystallized Glass Panel Bushharmered Tiles for flooring

    We make polished, honed, sandblast, busharmered finishing way for marmogalss and nanoglass. We can make bullnose, easd, laminated edge and so on.

    read more
  • China Top Crystallized Glass Panel (Nano Glass) Factory
    Crystallized Glass Panel (Nano Glass)

    Crystallized Glass Panel (Nano Glass) is made of crude minerals,by calendering processed under high temperature.It's a very mature healthy environmental product that's been around 15 years in China. The major colour is Super White,specular gloss over 95 degrees. It's an ideal architectural decoration material for the global market.

    read more
  • White Nanoglass Slabs
    White Nanoglass slab

    Nano glass slab, Pure white Nano glass slab in stock size:2800/3000mm*1500/1600mm*18mm

    read more
  • China Top Super White Nanoglass Slabs Factory
    Super White Nanoglass Slabs

    Buy Super White Nanoglass from chinastoneglass.com

    read more
  • China NanoGlass Tiles
    China NanoGlass Tiles, Nano crystallized glass Tile, Nano Glass Tiles

    China NanoGlass Tiles, Nano crystallized glass Tile, Nano Glass Tiles

    read more
  • China Top Nanoglass crystal glass vanitytop Factory
    Nanoglass crystal glass vanitytop

    manufacturer of Nanoglass crystal glass vanitytop,Show Details of Nanoglass crystal glass vanitytop - Xiamen Tianrun Stoneglass

    read more
  • NANO GLASS CALACATTA,Nanoglass Slab,Calacatta Nanoglass,Carrara White Nanoglass
    NANO GLASS CALACATTA SLABS FOR COUNTERTOPS

    What isNANO GLASS CALACATTA ? Calacatta Gold Nanoglass is a kind of Crystallized Glass Panel. It also called Calacatta Gold VeinNanoglass ,Calacatta Golden Nanoglass ,Calcutta Gold Nanoglass,Calacata Gold Nanoglass ,Calacatta Doro Nanoglass,Calacatta Golden White Nanoglass ect.

    read more
2000 since

Projects Expert in the field of MARMOGLASS, NANOGLASS 2000 since

CHINA MARMOGLASS CO.,LIMITED is the direct and leading manufacturer for Crystallized MarmoGlass(Marmo Glass) and NanoGlass(Nano Glass) products in southeast of China, we have specialized in manufacturing crystallized glass stone since 2000. China Marmoglass Co.,Limited produce quality Marmoglass and Nanoglass for a range of Applications such as Kitchen Countertop,Bathroom Vanitytops,Flooring,Walling,facade,column,windowsills for both Interior and Exterior place. China Marmoglass Co.,Limited offer large slab size 3000x1600mm,2800x1600mm for thickness slab 10mm to 30mm. We have all types of crystallized Marmoglass and Nanoglass series from thickness 6mm,12mm,18mm,20mm,25mm,30mm ( Marmoglass, Marmoglass Porous, Nanoglass NANO3, Crystallized Glass Stone). - Marmoglass, also named Glass Marble, Neo-Paris, Crystallized Glass,Thassos Glassos Marble. - Nanoglass, also named Nanostone, Crystallized Nano Glass, Nano Crystallized Glass, Stoneglass. - Jade Glass Stone Slab,which is a kind of Recycled glass materials. Our factory is located in Quanzhou Economic Technology Dvpt. Zone, which is 90 kilometers far from xiamen port and xiamen airport. Our products cover from Slab, Tile, Skirting, Steps, Countertop, Tabletop, Riser , Column and so on. With an area of over 20,000 square meters, the company has more than 10 years' production strength and established good business relationship with customers from Brazil, Portugal, UAE, Poland, Saudi Arabia, USA, Italy, UK, Mexico, France, Germany, Spain, Thailand, Greece, Cyprus, Angola, Bahrain and so on. In our workshop, We have advanced machines with high-technology to make the biggest slab size of 3000mm x 1800mm x 30mm (120"x72"x1 1 /6" ) / 3200x1600x20mm and minimum thickness of from 6mm at panel 2440x1240x6mm. With our advanced production equipment and expert technicians, we passed the strict ISO9000 Quality System Attestation and gained customers' trust at home or abroad with new & superior quality, reasonable price and good reputation. Our professional workers are rich in experience of Marmoglass and Nnaolgass cutting, Marmoglass/Nanoglass polishing, Marmoglass/Nanoglass drilling, lamination, Marmoglass/Nanoglasspacking,Marmoglass/Nanoglass loading and other finishing. Not only Xiamen Port, We now also have big warehouse/showroom near Shenzhen Port, Foshan Port, Tianjin Port, Jiujiang Port, which we can ship cargo very fast. In our office, We have experts team with technical background. They have years of experience in both production and trading. We successfully combine western working style that makes a smooth cooperation possible and avoids communication problems as well as cultural misunderstandings. Quality not means the production itself, also packing, marking, loading and transportation. We make sure that we will provide you not only perfect products, but also the best service. CHINA MARMOGLASS CO.,LIMITED have improve out international relationship with other, making our company growing more and more, we want to make your needs more easy to you, call us now to get one of the best prices worldwide ! CHINA MARMOGLASS CO.,LIMITED Xiamen Tianrun Stoneglass Import and Export Co.,Ltd. VAT. NO.: 91350203MA349***1G Office: NO.166 Lianyueli,Siming Distric,Xiamen City 361012, China. Factory: Quanzhou Economic Tech Dvpt. Zone,Quanzhou City 362000,China. Contact: Mr. Tang Mobile: 0086 13950111631 (whatsapp) Tel: 0086-592-5035063 Skype: chinamarmoglass MSN: xiamentang@hotmail.com Gmail: chinamarmoglassco@gmail.com E-mail: info@chinamarmoglass.com Website: www.chinamarmoglass.com ______________________________________________________ Marmo.Nano.Stoneglass slab.hotel project tile.countertop.vanitytop.column.stair

Leave a message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

copyright © 2019 China Marmoglass Co.,Limited..

top

leave a message

China Marmoglass Co.,Limited

leave a message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #